b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_bilder_herbst_19_2019_abschied_edeka_huber.jpgAbschied von Edeka Huber

Seit mehreren Jahren wird die Grundschule Grabenstätt im Rahmen eines von der EU geförderten Schulprogramms (Obst, Gemüse, Jogurt, Käse) von Edeka Huber beliefert.

Immer am Dienstag kam Herr Huber persönlich in der Früh mit der frischen Ware. Diese wurde dann von Schülern der 4. Klassen für den weiteren Verzehr vorbereitet, so dass die Schüler zur Pause Obstjogurt, gewaschene Äpfel, Birnen oder geschnittenes Gemüse schnabulieren konnten.
Der Obstbuffet-Tisch im Schulfoyer ist nun fester Bestandteil der Schule und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Schülern. Er rettet auch vor allzu großem Hunger, falls man vergessen hat, die Brotzeit einzustecken.
Allerdings wird das Schulprogramm bald von einem anderen Unternehmen durchgeführt, da Herr Huber sein Geschäft nicht mehr weiterführen wird. Damit geht die Ära einer langjährigen, vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit zwischen der Grundschule Grabenstätt und Edeka Huber zu Ende.
Und da es offenbar auch Herrn Huber nicht ganz leichtfällt, hat er mit der Schulleitung Josephine Brunnhuber eine Abschieds-Vereinbarung getroffen. Ab sofort gewährt Edeka Huber 30% auf Schulsachen jeglicher Art. Für diese Großzügigkeit bedanken wir uns im Rahmen der gesamten Schulfamilie sehr und wünschen Familie Huber alles Gute für die Zukunft.

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.