b_180_200_16777215_00_images_phocagallery_bilder_herbst_20_2020_schulfruchtprogramm.jpgLecker und gesund!

„Super, wieder Schulobst! Dürfen wir uns gleich was nehmen!“

Kein Wunder, denn die knackigen Äpfel, der milde Bergkäse und die frischen gelben Rüben sahen wirklich einladend, zum Anbeißen aus. Mit entsprechendem Hygienekonzept wurde in der Grabenstätter Grundschule wieder das beliebte Schulfrucht und Schulobst-Programm gestartet. Jede Woche bekommen alle Schülerinnen und Schüler kostenfrei eine Portion Obst und ein Milchprodukt. Auch wenn die Pausenboxen schon sehr ansprechend und gesund gefüllt sind, ist gerade das gemeinschaftliche Essen ein wertvoller Baustein für das Wohlfühlen in der Schule. Und die entsprechende Wertschätzung für gesundes Essen wird gleich mit grundgelegt. Dabei freut es uns besonders, dass wir mit RegioLand einen kompetenten Partner vor Ort haben. So können wir unkompliziert Rückmeldung über die Wünsche der Kinder geben und so bleibt das Angebot langfristig attraktiv.

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang