b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_bilder_winter_19_20_2019_siegerehrung_malwettbewerb_loewenkini.jpgSiegerehrung Malwettbewerb "Löwenkini"

Ende November endete unser Malwettbewerb „wie der Löwe ins bayerische Wappen kam“.

Die Jury, bestehend aus Mirella Danzer, unsere Graphikerin, Marina Danzer, eine ehemalige Schülerin als Repräsentantin für eine Schülerin, Frau Häußermann, Frau Gebert-Schwarm und Lars Hönigl, Künstler in unserer Region, trat im November zusammen und bestimmte in jeder Jahrgangsstufe einen Sieger. Aus vielen kreativen und künstlerisch tollen Arbeiten konnten vier Siegerinnen und Sieger  bestimmt werden. Diese wurden am letzten Schultag in einer Schulversammlung mit einem Stifteset geehrt. Derzeit werden die Bilder von unserer Graphikerin abfotografiert, um sie dann für die Einladung zum Löwenkini zu verwenden.

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang