b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_bilder_winter_19_20_2020_scheckuebergabe_schuetzenverein.jpgScheckübergabe der Schützen für den Förderverein der Grundschule Grabenstätt

Groß war die Freude bei der Fördervereinsvorsitzenden Waltraud Hübner, als sie erfuhr, dass der Schützenverein Grabenstätt dem Förderverein wieder eine Spende zukommen lassen wolle.

In einer kleinen Feierstunde überreichte nun Schützenmeister Herr Alois Binder den Scheck Frau Hübner und der Schulleiterin Josephine Brunnhuber. Beide waren sehr überrascht über die äußerst großzügige Spende von 400€ und bedankten sich herzlich dafür. Das Geld werde gut für die Umsetzungen vieler Ideen zum Wohle der Schüler gebraucht, in diesem Jahr für die Durchführung des „Löwenkini“ Anfang Juli.

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.