b_100_178_16777215_00_images_phocagallery_bilder_winter_19_20_2020_chiemgau_trophy.jpgLehrerinnenteam nimmt an der 6. Chiemgau Team Trophy teil

Offenbar hatte es sich Petrus mit Frau Holle etwas verscherzt, so dass die weißen Pracht dieses Jahr nicht ganz so üppig ausfiel, aber trotzdem reichte es am letzten Wochenende im Januar gerade so, dass drei Lehrerinnen aus unserer Schule an der 6. Chiemgau Team Trophy teilnehmen konnten.

Voller Übermut und auch noch auffallend verkleidet starteten Frau Mannhardt, Frau Brunnhuber und Frau Mix als gelbe Engel in Reit im Winkl und brachten mit viel Schnauferei die geforderten 30 km hinter sich. Natürlich mussten sich die Engerl an der einzigen Essenstation kurz vorm Weitsee ordentlich stärken, bevor es wieder in Richtung Ziel zurück nach Reit im Winkl ging.

Die Chiemgau Team Trophy ist eine Langlaufveranstaltung, die Genuss, Spaß und das gemeinsame sportliche Erlebnis in der traumhaften Winterlandschaft unserer wunderschönen Berglandschaft in den Vorgrund stellt. Mitmachen kann jeder, der auf Langlaufskiern oder Skating-Ski stehen kann und sich die Strecke zutraut. Und wenn es doch ein wenig zu lang und anstrengend wird, gibt es Shuttle-Busse, die man ohne schlechtes Gewissen nutzen darf, denn bei der CTT geht es in erster Linie um gemeinsames Genusslanglaufen.

Uns Engerl hat's auf alle Fälle gefallen und dem Petrus mit Sicherheit auch :-).

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.