b_200_133_16777215_00_images_phocagallery_bilder_winter_20_21_2020_distanzunterricht.jpgVirtuelle Weihnachtsfeier der Klasse 2

Am Freitag der letzten Schulwoche traf sich die Klasse 2 gleich zwei Mal zur Klassen-Videokonferenz, beim ersten Mal um 8.00 Uhr um zu arbeiten, beim zweiten Mal um 11.00 Uhr zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Einige Kinder hatten dafür extra mit ihrem Instrument ein Lied einstudiert. Es gab auch selbst gesungene Lieder, schön vorgetragene Gedichte und sogar ein selbst verfasstes Gedicht zu bestaunen. Frau Gebert las noch 2 Geschichten vor und dann folgte das, worauf sich die Kinder schon soooo lange gefreut hatten: Das Einzählen der Ferien. Nun können wir alle ganz entspannt auf das Christkind warten. Wir wünschen allen Menschen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang