Hier sehen Sie unsere neuesten "Aktivitäten"

 

b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_bilder_sommer_19_2019_schulanfaenger_besuchen_schule_2019_schulanfaenger_besuchen_schule001.jpgZukünftige Erstklässler besuchen die Schule

Erwartungsvoll kamen am Donnerstag alle zukünftigen Erstklässler in die Schule.

Nachdem sie von Frau Brunnhuber begrüßt wurden und sie auch bereits die Leitung der Mittagsbetreuung Frau Lackner kennengelernt hatten, wurden sie ihren Lehrerinnen Frau Mannhardt und Frau Gebert- Schwarm zugeteilt. Die Zweitklässler standen als Tutoren zur Verfügung und zeigten den Neuen alle wichtigen Räume im Schulhaus, sowie das Außengelände. Dabei waren die Zweitklässler sichtlich stolz über diese verantwortungsvolle Aufgabe. Nach einer ersten Schnupperstunde mit Basteln und einer Reise ins Buchstabenland, wurden die zukünftigen Erstklässler mit einem Lied wieder verabschiedet. Wir freuen uns sehr auf den 1. Schultag, wenn sie mit ihren Schultüten und Schulranzen als richtige Schulkinder wieder zu uns in die Schule kommen!

b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_bilder_sommer_19_2019_schulanfaenger_besuchen_schule_2019_schulanfaenger_besuchen_schule002.jpg  b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_bilder_sommer_19_2019_schulanfaenger_besuchen_schule_2019_schulanfaenger_besuchen_schule003.jpg  b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_bilder_sommer_19_2019_schulanfaenger_besuchen_schule_2019_schulanfaenger_besuchen_schule004.jpg  b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_bilder_sommer_19_2019_schulanfaenger_besuchen_schule_2019_schulanfaenger_besuchen_schule005.jpg

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.