Vorgezogener Ferienbeginn

Sobald wir was wissen, geben wir Infos bezügl. Notbetreuung an Sie über ESIS weiter.

 

 

"Löwenkini" Vorspann

 

b_113_151_16777215_00_images_phocagallery_loewenkini_2020_loewenkini002.jpgDer Löwenkini schleicht sich ganz leise an

Zur Erinnerung: Im Juli 2020 drehte die Grundschule Grabenstätt mit ihren Arbeitsgemeinschaften Theater, Orff, Chor und Trommeln das ursprünglich als Bühnenstück geprobte Theater „Löwenkini“ coronabedingt als Film ein. Genauer gesagt handelte es sich dabei gleich um 2 Filme, denn wir hatten alle Rollen doppelt besetzt und wollten daher auch allen Schauspielerinnen und Schauspielern gerecht werden.
Über die Sommerferien wurden die Filme dann von „Musik Mayer“ geschnitten.
Im Herbst kamen noch Vorspiel und Abspann dazu. Nun sind die Werke fertig.
Leider steigen aber zeitgleich die Infektionszahlen so an, dass wir keinen gemeinsamen Kinoabend abhalten können.
Wir wollen jedoch, dass die Kinder für ihr Engagement und ihre Leistung den wohl verdienten Applaus von einem live anwesenden Publikum bekommen.
Daher haben wir uns entschieden, den Kinoabend auf Mai bzw. Juni zu verschieben. Das Regionalfernsehen Oberbayern (RFO) möchte dann auch den bereits gefilmten Beitrag über die Dreharbeiten senden.
Als „Zuckerl“ für die Mitwirkenden, die den Film schon gar nicht mehr erwarten können, und als Appetitanregung für alle anderen Schülerinnen und Schüler, werden wir jeweils zwischen den Ferien eine neue Filmszene auf unserer Schul-Homepage verlinken. Wir wünschen allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spaß damit.

https://youtu.be/xbTXu915nO4

b_113_151_16777215_00_images_phocagallery_loewenkini_2020_loewenkini001.jpg  b_113_151_16777215_00_images_phocagallery_loewenkini_2020_loewenkini003.jpg

 

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang