b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_Foerderverein_2018_scheckuebergabe_an_foerderverein.jpgScheck für den Förderverein der Grundschule Grabenstätt

Groß war die Freude bei der Fördervereinsvorsitzenden Waltraud Hübner, als sie erfuhr, dass der Schützenverein Grabenstätt dem Förderverein eine Spende von 300 € zukommen lassen wolle.

Das Geld stammte aus der "Grill Wossa Tschällänsch im Juli diesen Jahres. In einer kleinen Feierstunde im Rahmen des Anfangsschießen des ZSG Grabenstätt überreichte nun Schützenmeister Herr Alois Binder den Scheck Frau Hübner und der Schulleiterin Josephine Brunnhuber. Diese bedankten sich herzlich für die Spende und meinten, dass an der Grundschule Grabenstätt immer Geld für die Umsetzungen vieler Ideen zum Wohle der Schüler gebraucht werde.

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang