b_200_150_16777215_00_images_phocagallery_bilder_herbst_18_2018_sattler_scheckuebergabe.jpgSpende für den Förderverein der Grundschule Grabenstätt

In einer kleinen Feierstunde bedankten sich die Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule Grabenstätt

Frau Waltraud Hübner und die Rektorin Frau Brunnhuber bei Herrn Kurt Sattler für die großzügige Spende über 1000€. „Das Geld können wir für die Durchführung unseres Zirkusprojektes im März sehr gut gebrauchen“, freute sich Frau Brunnhuber.  Auch Frau Hübner meinte, dass die Grundschule Grabenstätt immer sehr gute Ideen zur Förderung der Kinder habe. Die Umsetzung dieser Ideen koste  immer Geld, deswegen sei diese großzügige Spende eine tolle Unterstützung der schulischen Arbeit.

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.