Familie Lange war als 100. Mitglied dem Förderverein beigetreten und das galt es zu feiern. In ihrem Rechenschaftsbericht zählte Frau Hübner etliche Aktionen des Fördervereins auf, wie z. B. die Finanzierung des 1. Hilfekurses in den 3. Klassen und den Buszuschuss beim Skikurs. Frau Hübner stellte besonders das unkomplizierte Zusammenarbeiten mit dem Elternbeirat und der Schulleitung heraus. Sie sei überzeugt, dass den Lehrern auch weiterhin Aktionen für die Schüler einfallen würden, die der Förderverein dann mitfinanzieren könne.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Schriftführerin Frau  Corinna Gürtler und der Kassiererin Frau Gassner, die beide engagiert für den Förderverein arbeiten. Frau Mirela Danzer stellte fest, dass sie zusammen mit Frau Nicki Beisse die Kasse geprüft habe und alles in bester Ordnung sei. Zum Schluss der Sitzung bedankte sich die Schulleiterin Frau Brunnhuber bei allen Vorstandsmitgliedern für ihren tollen Einsatz. Dies sei besonders außergewöhnlich, da fast alle Vorstandsmitglieder gar keine Kinder mehr an der Grundschule hätten.