Immer wieder wurde die gleiche Szene wiederholt, bis der Regisseur zufrieden war. Nachdem die Übersetzungsarbeit des hochdeutschen Musicals ins Bayerische im Kasten war, ging das Filmteam in den Musikraum, um dort den Chor zu filmen. Auch hier wurde ein Lied mehrmals gesungen, bis es für das Filmteam passte. Erstaunlich routiniert und gelassen beantworteten anschließend mehrere Kinder die Fragen des Filmteams. Die Kinder und Lehrer waren über diese völlig neue Erfahrung mit der Entstehung eines Fernsehbeitrages sehr begeistert und warten nun neugierig auf den Sendetermin ihres Beitrages. Sobald die Schule den Sendetermin erfährt, wird dieser selbstverständlich allen rechtzeitig bekannt gegeben.

Wenn Sie mehr Bilder sehen wollen, klicken Sie hier!

2014_fernsehteam006.jpg  2014_fernsehteam004.jpg  2014_fernsehteam007.jpg  2014_fernsehteam008.jpg