b_200_146_16777215_00_images_phocagallery_bilder_fruehling_15_2015_logo_mundartwertvoll.jpgWas macht die Grundschule Grabenstätt in der Staatskanzlei?

Bereits seit Beginn diesen Schuljahres fahren Fr. Brunnhuber und Fr. Mix im Abstand von 6-8 Wochen nach München in die Staatskanzlei.

Dort treffen sie sich mit anderen Lehrern von drei weiteren Schulen aus Bayern und Vertretern der Staatskanzlei. Aber warum nur?
Die Grundschule Grabenstätt hat sich mit ihrem bairischen Musical bei dem Projekt MundART WERTvoll beworben und wird nun im Rahmen des Wertebündnis Bayern in ihrem Vorhaben unterstützt.
Damit sich auch andere Menschen über die einzelnen Projekte informieren können, gibt es seit einigen Wochen einen Internetauftritt von MundART WERTvoll auf Facebook und Instagram. Dort kann man in allen Projekten der vier Schulen - einschließliche der Grundschule Grabenstätt - stöbern, liken und vieles mehr.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei:
https://www.facebook.com/mundartwertvoll
https://instagram.com/mundartwertvoll

 

 

      Kinderseite

          Bilder Archiv

  Kontakt

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.