Frau Kmeth aus der Staatskanzlei und Hr. Dinglreiter vom Bayernbund kamen angereist, um unsere Musicalvorbereitungen zu begutachten und auch gleich noch einen kleinen Film zu drehen, der unser Schulprojekt dokumentieren soll und später im Internet zu finden sein wird. Sichtlich begeistert gingen die beiden von Gruppe zu Gruppe und staunten über die Vielfalt der einzelnen Projekte. Und auch die Kinder hatten wieder jede Menge Spaß, konnten sie doch erneut zeigen, was sie alles können. Scheu vor der Kamera hatte natürlich keiner mehr, denn mittlerweile sind wir zu Profis herangewachsen und wissen, wie man sich bei einem Filmdreh verhält.

2015_filmteam_staatskanzlei001.jpg  2015_filmteam_staatskanzlei002.jpg  2015_filmteam_staatskanzlei004.jpg  2015_filmteam_staatskanzlei003.jpg