Mucksmäuschenstill war das Publikum am Freitag. 600 Schülerinnen und Schüler aus umliegenden Schulen lauschten und schauten wie gebannt auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Diese 2stündige ungetrübte Aufmerksamkeit war der beste Indikator für die überragende Leistung aller Akteure. Das Spiel hatte einfach alles, war dazugehört: Spannung, Komik, Perfektion, Menschlichkeit, Wärme, Mundart und Niveau. Es war nicht zu lang und nicht zu kurz.
Die vielen, meist erwachsenen Gäste der Samstagsvorstellung waren restlos begeistert und applaudierten minutenlang. Der immense Aufwand hat sich wahrlich gelohnt. Und so mancher konnte die ein oder andere Träne nur mühsam zurückhalten.
Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!

Wenn Sie mehr Bilder sehen wollen, klicken Sie hier!

2015_musical004.jpg  2015_musical008.jpg  2015_musical050.jpg 2015_musical085.jpg