Dafür waren alle Kinder in ihre Rollen geschlüpft und präsentierten sich in den farbenfrohen Kostümen auf der imaginären Bühne in der Mehrzweckhalle. Chor und Orffkinder gaben musikalisch ihr Bestes und der Reporter nahm jede einzelne Szene mit seiner Kamera auf. Zusätzlich filmte er auch kleine Szenen beim Umziehen und interviewte einige Darsteller und Frau Brunnhuber als Initiatorin dieses genialen Schulprojektes. Der Gesamtbericht mit Szenen aus der Uraufführung am 20. Mai wird in der Rundschau (Datum folgt) gesendet. Wir sind schon alle sehr gespannt!

Wenn Sie mehr Bilder sehen wollen, klicken Sie hier!

2017_besuch_des_bayerischen_fernsehens001.jpg  2017_besuch_des_bayerischen_fernsehens002.jpg  2017_besuch_des_bayerischen_fernsehens005.jpg  2017_besuch_des_bayerischen_fernsehens006.jpg