Diesmal steht die "bairische Zauberflöte" auf dem Programm!
Seit Beginn des neuen Schuljahres wird bereits fleißig in den Arbeitsgemeinschaften Chor und Orff am musikalischen Rahmen gearbeitet. Nach den Weihnachtsferien hat nun auch die Akrobatikgruppe mit ihren Proben begonnen und feilt bereits an ihrem Bühnenauftritt. Parallel dazu werden schon Überlegungen zu Bühnenbild, Choreographie und Kostümierung angestellt und die Auswahl für die Rollenbesetzung getroffen.
Auch wenn man im aktuellen Schulablauf noch keine Papagena oder einen Tamino durch’s Schulhaus flitzen sieht, kann man sicher sein, dass die Grabenstätter Schule bei ihrer Uraufführung der "bairischen Zauberflöte" am 20. Mai diesen Jahres ihr Bestes geben. Wir sind schon sehr gespannt!

2017_zauberfloetenfieber002.jpg  2017_zauberfloetenfieber003.jpg